Kenshiro Sakamoto Buster Keel 1

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Buster Keel 1

Shadowboy

12. November 2017 um 09:11

Inhalt:Keel ist ein Drachenaffe, der in einen Menschen verwandelt wurde, aber einen Weg sucht, seine ursprüngliche Gestalt wiederzuerlangen. Eines Tages trifft er auf Lavie, die mit ihrer Musik Dämonen beeinflussen kann. Wenn das nicht gut zusammenpasst...Meine Meinung:Buster Keel ist eine Manga-Reihe in 12 Bänden.Der erste Teil hat mir unheimlich gut gefallen. Die Geschichte ist sehr lustig, die Figuren werden vorgestellt. Die Handlung wird zum Ende hin immer spannender. Ein Manga voller Action und Abenteuer in einer Welt voller Monster. Diese Welt gefällt mir sehr gut. Die Monster können mit Musik gebändigt werden.Keel ist unheimlich cool, immer einen lockeren Spruch auf der Zunge. Ich mag ihn sehr gerne. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist klar und sauber, detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Er erinnert mich an Fairy Tail.Fazit:Ein spannender und toller Manga.Absolute Leseempfehlung!