Kensuke Watanabe Der kleine Problemlöser

Inhaltsangabe zu „Der kleine Problemlöser“ von Kensuke Watanabe

Ein Problemlösungskurs erobert die Welt!

Für jedes Problem eine Lösung! Der einfachste Problemlösungskurs der Welt macht es möglich: Anhand vieler charmanter Beispielgeschichten bietet der erfahrene McKinsey-Berater Kensuke Watanabe in diesem Bestseller aus Japan geniale und für jeden umsetzbare Lösungsstrategien für große und kleine Probleme aller Art!

Oft sind die einfachen Lösungen die besten: Obwohl Kensuke Watanabes unterhaltsamer Ratgeber eigentlich an japanische Jugendliche gerichtet war, begeisterten seine anschaulichen und scharfsinnigen Konzepte und Ideen hunderttausendfach Erwachsene in Japan und den USA. Seine kurzen Geschichten von einer Band, einem Computerfan und einer Fußballerin und ihren Problemen präsentieren kreative Lösungsansätze, die uns helfen, die täglichen Herausforderungen mit Witz und Einfallsreichtum zu meistern.

• Kompakt, praktisch und unterhaltsam
• Mit zahlreichen liebevollen Illustrationen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist