Kensuke Watanabe Der kleine Problemlöser

Inhaltsangabe zu „Der kleine Problemlöser“ von Kensuke Watanabe

Ein Problemlösungskurs erobert die Welt! Für jedes Problem eine Lösung! Der einfachste Problemlösungskurs der Welt macht es möglich: Anhand vieler charmanter Beispielgeschichten bietet der erfahrene McKinsey-Berater Kensuke Watanabe in diesem Bestseller aus Japan geniale und für jeden umsetzbare Lösungsstrategien für große und kleine Probleme aller Art! Oft sind die einfachen Lösungen die besten: Obwohl Kensuke Watanabes unterhaltsamer Ratgeber eigentlich an japanische Jugendliche gerichtet war, begeisterten seine anschaulichen und scharfsinnigen Konzepte und Ideen hunderttausendfach Erwachsene in Japan und den USA. Seine kurzen Geschichten von einer Band, einem Computerfan und einer Fußballerin und ihren Problemen präsentieren kreative Lösungsansätze, die uns helfen, die täglichen Herausforderungen mit Witz und Einfallsreichtum zu meistern. • Kompakt, praktisch und unterhaltsam • Mit zahlreichen liebevollen Illustrationen

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge