Abendrot

Abendrot

Das neue Buch von Kent Haruf erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Abendrot" als Hardcover bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Abendrot"

Holt, eine Kleinstadt im Herzen Colorados. Jeder der Einwohner hier hat sein Päckchen zu tragen. Und jeder von ihnen ist bemüht, dem Leben einen Sinn abzutrotzen. Zwei alte Viehzüchter müssen den Wegzug ihrer Ziehtochter verkraften. Ein Ehepaar kämpft ums schiere Überleben – und um die Kinder, die man ihnen wegnehmen will. Und zwei Teenager sehnen sich nach Abenteuern fernab von Holt. Aber dann gerät das Leben aller komplett aus den Fugen – und sie begegnen einander neu.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:23.01.2019

Schmiesens avatar
Schmiesenvor einem Monat
Kent Haruf macht mich seinen schlichten, aber wunderschönen Büchern einfach glücklich.
MissTalchens avatar
MissTalchenvor 4 Monaten
Seine beiden ersten Bücher haben mir so unglaublich gut gefallen, dass auch dieses Buch in mein Regal wird einziehen müssen.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Wie ein paar Einzelgänger zueinanderfinden. Ein Roman voller Hoffnung.