Kostbare Tage

4,5 Sterne bei 126 Bewertungen

Cover des Buches Kostbare Tage (ISBN: 9783257245776)

Positiv (114):
Tommywiens avatar
Tommywien
vor einem Jahr

Ein Buch das einem aufzeigt wie kostbar jeder einzelne Tag unseres Lebens ist und wie kostbar die gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten ist.

Kritisch (5):
Caro_Lesemauss avatar
Caro_Lesemaus
vor 2 Jahren

Ich komme mir wirklich vor wie ein Banause, wenn ich andere Bewertungen zu diesem Buch lese...ich fand es leider einfach nur langweilig!

Inhaltsangabe zu "Kostbare Tage"

Es ist der letzte Sommer für Dad Lewis am Rand der Kleinstadt Holt – die er nie verließ, im Gegensatz zu seinen Kindern. Aber was wäre Holt ohne neue Geschichten? Die kleine Alice zieht im Nachbarhaus bei ihrer Großmutter ein, und der neue Reverend Lyle hat nicht nur mit den eigenwilligen Anwohnern zu kämpfen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diogenes