Unsere Seelen bei Nacht

von Kent Haruf
Cover des Buches Unsere Seelen bei Nacht (ISBN: 9783257803792)

vor 5 Monaten

Ruhig erzählte Story über das Älterwerden, Freundschaft, Liebe, gesellschaftl. Zwänge und den Druck durch die eigene Familie. Geht ins Herz!

bernauerin
vor 6 Monaten

ganz schön, aber etwas einfach und vorhersehbar. kann man, muss man nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Unsere Seelen bei Nacht"

Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Eines Tages klingelt Addie, eine Witwe von 70 Jahren, bei ihrem Nachbarn Louis, der seit dem Tod seiner Frau ebenfalls allein lebt. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Ob er nicht ab und zu bei ihr übernachten möchte? Louis lässt sich darauf ein. Und so liegen sie Nacht für Nacht nebeneinander und erzählen sich ihr Leben. Doch ihre Beziehung weckt in dem Städtchen Argwohn und Missgunst.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 22.03.2017 bei Diogenes erschienen.