Unsere Seelen bei Nacht

Cover des Buches Unsere Seelen bei Nacht (ISBN: 9783257244656)

Positiv (181):
Naibenaks avatar
Naibenak
vor 4 Monaten

Erneuter Besuch in Holt & wieder wurde ich mit Sanftheit & Wärme empfangen + begleitet durch eine traurig-schöne Lovestory. Kitschfrei. Top♥

Kritisch (4):
vor 2 Jahren

Der "Skandal" wird künstlich aufgepuscht - Schade! Ganz nett, aber jede Menge verschenktes Potenzial.

Inhaltsangabe zu "Unsere Seelen bei Nacht"

Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Eines Tages klingelt Addie, eine Witwe von 70 Jahren, bei ihrem Nachbarn Louis. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: ob er nicht ab und zu bei ihr übernachten möchte. Louis lässt sich darauf ein. Und so liegen sie Nacht für Nacht nebeneinander und erzählen sich ihre Leben. Doch ihre Beziehung sorgt für Aufsehen in dem Städtchen.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:12.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2017 bei Diogenes erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:12.12.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2017 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik