Unsere Seelen bei Nacht

von Kent Haruf
Unsere Seelen bei Nacht

Das neue Buch von Kent Haruf erscheint am 12. Dezember 2018 mit dem Titel "Unsere Seelen bei Nacht" als Softcover bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Unsere Seelen bei Nacht"

Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Eines Tages klingelt Addie, eine Witwe von 70 Jahren, bei ihrem Nachbarn Louis. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Ob er nicht ab und zu bei ihr übernachten möchte. Louis lässt sich darauf ein. Und so liegen sie Nacht für Nacht nebeneinander und erzählen sich ihre Leben. Doch ihre Beziehung sorgt für Aufsehen in dem Städtchen.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:12.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2017 bei Diogenes erschienen.

P
    padgirl83vor einem Monat

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Es ist nie zu spät für die Liebe. Ein lebensweiser Roman über zweite Chancen und die Freiheit des Alters.