Kent Nagano Am Pult der Zeit

Inhaltsangabe zu „Am Pult der Zeit“ von Kent Nagano

"Besser als jede menschliche Sprache kann Musik Dinge kommunizieren, die man in Worten gar nicht mehr ausdrücken kann", weiß Kent Nagano. Dann gibt es Dinge, bei denen verhält es sich entgegengesetzt. Mit diesen setzt er sich nicht als Dirigent auseinander, von ihnen berichtet er in seinem ersten geschriebenen Werk.§Kent Nagano tritt aus der Einsamkeit des Dirigentenpults und zeichnet ein intimes Bild seiner Person und seiner Passionen.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind