Kure-nai 04

Kure-nai 04

Inhaltsangabe zu "Kure-nai 04"

Murasaki, die durch Shinkuros Hilfe ihre Freiheit gewonnen hat, verbringt friedliche Tage mit ihm. In einer Spielhalle lernen die Beiden die 14-Jährige Kirihiko kennen. Sie stammt aus einer Attentäter-Familie namens Kirishima und wird in der Unterwelt 'Guillotine' genannt. Shinkuro begegnet ihr durch seinen Job als Problemlöser im Ausland wieder. Er weiß jedoch noch nicht, dass das schweigsame Mädchen Kirihiko eigentlich die 'Guillotine' ist. Lucy May, eine Agentin der Akuu-Kompanie, einer Art Personalagentur der Unterwelt, der auch Kirihiko angehört, beginnt sich für Shinkuro zu interessieren.

ISBN:9783842001442
Verlag:TOKYOPOP