Kentaro Katayama , Yamato Yamamoto Kure-nai 04

Inhaltsangabe zu „Kure-nai 04“ von Kentaro Katayama

Murasaki, die durch Shinkuros Hilfe ihre Freiheit gewonnen hat, verbringt friedliche Tage mit ihm. In einer Spielhalle lernen die Beiden die 14-Jährige Kirihiko kennen. Sie stammt aus einer Attentäter-Familie namens Kirishima und wird in der Unterwelt 'Guillotine' genannt. Shinkuro begegnet ihr durch seinen Job als Problemlöser im Ausland wieder. Er weiß jedoch noch nicht, dass das schweigsame Mädchen Kirihiko eigentlich die 'Guillotine' ist. Lucy May, eine Agentin der Akuu-Kompanie, einer Art Personalagentur der Unterwelt, der auch Kirihiko angehört, beginnt sich für Shinkuro zu interessieren.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1