Kentaro Miura Berserk. Bd.24

Inhaltsangabe zu „Berserk. Bd.24“ von Kentaro Miura

Um Kjskar in Sicherheit zu bringen, will Guts sich auf den Weg nach Elfhelm, die friedliche Heimat der Elfe Puck machen. Aber die schwierige Aufgabe, sich selbst und Kjaskar gleichzeitig gegen die Angriffe der dämonischen Wesen zu verteidigen, belastet Guts so sehr, dass er sich schließlich selbst vergisst und gegenüber Kjaskar handgreiflich wird. Als Guts' Vorhaben deshalb zu scheitern droht, begegnet er den alten Bekannten Isidro, Lady Farnese und Serpico. Er beschließt, die Gesellschaft des Trios zu akzeptieren, um Kjaskar besser schützen zu können.§Unterwegs lässt die erste Bewährungsprobe für die neuen Kameraden nicht lange auch sich warten ...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum