Kentaro Miura Berserk. Bd.28

Inhaltsangabe zu „Berserk. Bd.28“ von Kentaro Miura

Der aufreibende Kampf gegen die "neuen" Falken im Geisterwald hat einen völlig ausgezehrten und entkräfteten Guts zurückgelassen. Nur mit Hilfe von Schielkes Magie kann sein Leben gerettet werden. Das Meer und die Hafenstadt Vulitanis schon vor Augen, soll Guts sich ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen. Er ahnt nicht, dass ihm eine rätselhafte Begegnung bevorsteht. Gleichzeitig rücken Teile der Armee der Kushanen immer näher ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1