Kentaro Miura Berserk. Bd.31

Inhaltsangabe zu „Berserk. Bd.31“ von Kentaro Miura

BERSERK 31 Noch immer befinden sich Guts und seine Kameraden in der Hafenstadt Vulitanis. Sie hoffen, von hier aus mit einem Schiff die Heimatinsel der Elfe Puck zu erreichen. Mit hohem persönlichen Einsatz gelingt es Farnese, tatsächlich ein Schiff für die Überfahrt zu organisieren. Doch bei einem Überraschungsangriff der Kushanen, die mit einer Armee von monströsen Zauberwesen die Stadt attackieren, lösen sich diese Hoffnungen buchstäblich in Rauch auf.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason