Kentaro Miura Berserk. Bd.32

Inhaltsangabe zu „Berserk. Bd.32“ von Kentaro Miura

Guts und seine Gefährten hängen in der Hafenstadt Vulitanis fest. Die erhoffte Schiffspassage nach Elfhelm wird durch einen Angriff der Kushanen-Armee des Kaisers und Apostels Ganishka zunichte gemacht, der die Stadt im Chaos versinken lässt. Am Ende stellt sich Ganishka persönlich den Kameraden in den Weg. Guts beginnt einen verbitterten und scheinbar aussichtslosen Kampf, bei dem er unerwartete Schützenhilfe erhält ...

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Ein guter start mit viel Potenzial

MalaikaSanddoller

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn