Kentaro Miura Berserk Max 10

Inhaltsangabe zu „Berserk Max 10“ von Kentaro Miura

BERSERK MAX 10 Guts befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen den als Femuth wiedergeborenen Griffith und die übrigen Mitglieder der God Hand samt ihrer Apostel. Ein schwarzer Schatten hat begonnen, sich über die Welt von Guts zu legen. Auf der Suche nach der vermissten Kjaskar hat sich Guts auf den Weg zum "Turm der Verdammten" gemacht. Unterwegs baut sich der Totenkopfritter vor Guts auf und prophezeit eine Wiederholung der "Finsternis".

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14