Kentaro Miura Berserk Max 3

Inhaltsangabe zu „Berserk Max 3“ von Kentaro Miura

Guts ist mittlerweile Mitglied der “Falken” und gemeinsam mit seinen neuen Gefährten kämpft er eine Schlacht nach der anderen. Die unbesiegbare bewaffnete Truppe - von Griffith angeführt – wird immer berühmter, auch am Hof, wo der Machthunger ihres Kommandanten ihn selbst und seine Männer in Gefahr bringt. Unterdessen sieht sich Guts gezwungen, gegen ein enormes, monströses Wesen zu kämpfen: den unbesiegbaren Zodd!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3