Kentaro Miura Berserk Max 4

Inhaltsangabe zu „Berserk Max 4“ von Kentaro Miura

BERSERK MAX 4
Die Falken erlangen immer mehr Stärke und Berühmtheit und so beschließt der König von Midland, sie im Kampf gegen eine uneinnehmbare Festung auszusenden. Doch die von Griffith entwickelte Strategie, gemeinsam mit der Kraft und Ausdauer der von Guts angeführten Soldaten, macht das Unmögliche möglich! Durch diesen Triumph wird Griffiths Popularität am Hofe des Königs noch größer, weckt jedoch auch den Zorn vieler wichtiger Personen. Darunter den der Königin!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3