Kentaro Miura Berserk Max 5

Inhaltsangabe zu „Berserk Max 5“ von Kentaro Miura

BERSERK MAX 5
Nach seinem Abschied von den "Falken” versucht Guts in der Einsamkeit der Berge zu sich selbst zu finden. Währenddessen ist Griffith damit beschäftigt, den Weg für seine weitere Karriere am Königshof zu ebnen. Das nahe liegendste Werkzeug hierzu ist Prinzessin Charlotte. Aber die Annäherung endet tragisch, als man das Liebespaar in flagranti entdeckt. Griffith wird in den Kerker geworfen und einer grausamen Folter ausgesetzt. Kjaskar übernimmt notgedrungen die Führung der Falken, doch ausgerechnet jetzt, im Moment ihrer gröβten Schwächung, sehen die Falken sich einem neuen und äuβerst gefährlichen Feind gegenüber.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15