Kentaro Miura Berserk Max

Inhaltsangabe zu „Berserk Max“ von Kentaro Miura

Guts und seinen Gefährten ist es gelungen, an Bord eines Schiffes zu kommen, das sie zur Insel Elfhelm bringen soll. Die Stimmung an Bord ist heiter, denn alle haben eine Verschnaufpause dringend nötig. Insbesondere bei Guts haben die vergangenen Kämpfe tiefe Spuren in Körper und Psyche hinterlassen. Die zuletzt neu aufgeflammten Rachegelüste gegenüber Griffith muss er nun notgedrungen aus sich verbannen. Die Ruhe an Bord findet allerdings ein jähes Ende, als das Schiff von Piraten angegriffen wird …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3