Kentaro Miura Berserk Max

Inhaltsangabe zu „Berserk Max“ von Kentaro Miura

Auf ihrem Weg nach Elfhelm, die Heimat der Elfe Puck, sind Guts und seine Gefährten in der Hafenstadt Vulitanis gestrandet. Die Hoffnung auf eine baldige Schiffspassage nach Elfhelm zerschlägt sich, weil wegen des Krieges gegen die Kushanen sämtliche Schiffe für militärische Zwecke requiriert wurden. Während die Gefährten in der von Soldaten und allerlei zwielichtigen Gestalten überfluteten Stadt noch verzweifelt nach einem Weg suchen, hat sich Farnese längst entschlossen, zum Wohle aller ein großes Opfer zu bringen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben