Kentaro Miura Berserk Max

Inhaltsangabe zu „Berserk Max“ von Kentaro Miura

Auf ihrem Weg nach Elfhelm, die Heimat der Elfe Puck, sind Guts und seine Gefährten in der Hafenstadt Vulitanis gestrandet. Die Hoffnung auf eine baldige Schiffspassage nach Elfhelm zerschlägt sich, weil wegen des Krieges gegen die Kushanen sämtliche Schiffe für militärische Zwecke requiriert wurden. Während die Gefährten in der von Soldaten und allerlei zwielichtigen Gestalten überfluteten Stadt noch verzweifelt nach einem Weg suchen, hat sich Farnese längst entschlossen, zum Wohle aller ein großes Opfer zu bringen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14