Kentaro Sato Magical Girl Site 02

Inhaltsangabe zu „Magical Girl Site 02“ von Kentaro Sato

Aya und Tsuyuno gelingt es, das Popsternchen Nijimi Anazawa zu treffen, doch diese verhält sich irgendwie merkwürdig. Sie macht keinerlei Anstalten, vor den beiden zu verbergen, dass sie ein Magical Girl ist, und lädt sie ganz freudig zu sich nach Hause ein. Können die beiden ihr vertrauen …?

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1