Kentaro Sato Magical Girl Site 04

Inhaltsangabe zu „Magical Girl Site 04“ von Kentaro Sato

Ein neues Magical Girl tritt auf die Bildfläche. Ihr Name ist Kosame und sie ist in der Lage, die Verletzungen anderer zu heilen. Nachdem sie diese Kraft bei Aya und Tsuyuno angewendet hat, offenbart sie ihnen, dass sie ein gefährliches Ziel verfolgt und hierfür Mitstreiterinnen sucht. Doch ihr Plan birgt ein hohes Risiko …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1