Kentaro Sato Magical Girl Site 06

Inhaltsangabe zu „Magical Girl Site 06“ von Kentaro Sato

In einer Versammlung der Hüter und Hüterinnen offenbart Nana, dass sie mit einem Menschen zusammenarbeitet, um ihr Ziel zu erreichen, erntet dafür aber erst mal nur Misstrauen. Unterdessen hat Ayas Bruder Kaname so viel Blut geleckt, dass er sich auf die Jagd nach weiteren Zauberstäben macht. Mithilfe des Slips von Nijimi unterwirft er alle, die sich ihm in den Weg stellen und geht dabei nicht gerade zimperlich vor. Das Spiel der Macht nimmt eine dramatische Wendung.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason