Kentaro Sato Magical Girl Site 06

Inhaltsangabe zu „Magical Girl Site 06“ von Kentaro Sato

In einer Versammlung der Hüter und Hüterinnen offenbart Nana, dass sie mit einem Menschen zusammenarbeitet, um ihr Ziel zu erreichen, erntet dafür aber erst mal nur Misstrauen. Unterdessen hat Ayas Bruder Kaname so viel Blut geleckt, dass er sich auf die Jagd nach weiteren Zauberstäben macht. Mithilfe des Slips von Nijimi unterwirft er alle, die sich ihm in den Weg stellen und geht dabei nicht gerade zimperlich vor. Das Spiel der Macht nimmt eine dramatische Wendung.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1