Kentaro Sato Magical Girl of the End 03

Inhaltsangabe zu „Magical Girl of the End 03“ von Kentaro Sato

Auf der Suche nach Antworten gerät Kogamis Welt völlig aus den Fugen. Anscheinend ist nichts so, wie es scheint, und niemand der, der er vorgibt zu sein. Doch die blutrünstigen Magical Girls geben den Überlebenden keine Chance durchzuatmen und verbreiten mit ihrem Gemetzel weiter Angst und Schrecken!

Überraschende Wendung. Gefällt mir sehr gut.

— Zyprim

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3

Wie immer toll!

_mrsjauk_

Magical Girl of the End 03

weinlachgummi

13. November 2015 um 13:44

Auch zu Beginn von Band 3 gibt es wieder einen kleinen Rückblick und eine kurze Vorstellung der Charaktere, die es bis hier hin geschafft haben ;) Dieser Band hat mir bis jetzt am besten gefallen. Da es sehr unerwartete Wendungen gibt, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Die Geschichte ist nicht mehr nur so oberflächlich. Weg rennen, verstecken, sterben, weg rennen usw. sondern bekommt eine neue Dimension, ich will nicht behaupten, dass sie tiefgründig wird. Aber sie bekommt definitiv mehr Gehalt. Aber keine Sorge, es sterben trotzdem genug Menschen auf eine grausame und brutale Art und weiße, wenn auch weniger als in den Vorgänger Bänden. Was mich aber nicht gestört hat. Die Charaktere nehmen hier auch mehr Raum ein und man lernt sie etwas besser kennen. Ich hoffe wirklich, dass sie uns Lesern nun auch etwas länger erhalten bleiben. Die Zeichnungen finde ich immer noch richtig toll und die Magical Girls schauen schön grausig aus. Mir gefällt der Stil des Mangas sehr. Dieses düstere und die Sterbearten sind wirklich sehr kreativ. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was sich alles noch dahinter verbirgt. Wie die Lösung des Ganzen aussehen mag. Sehr starker 3 Band, der ein paar Überraschungen bereit hält. Es wird mehr auf die Charaktere eingegangen, bleibt aber trotzdem spannend und dynamisch.