Kentaro Sato Magical Girl of the End 04

Inhaltsangabe zu „Magical Girl of the End 04“ von Kentaro Sato

Yoruka erfährt von Tsukunes dunklem Geheimnis. Doch sie hat keine Zeit, die anderen zu warnen, denn in der Uniklinik taucht ein Magical Girl auf, das bereits getötete Magical Girls wiederauferstehen lassen kann. Ren, Yoruka und Miu geraten in tödliche Gefahr …

Wow !

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Magical Girl of the End 04

weinlachgummi

15. November 2015 um 13:57

In Band 4 der Magcial Girl of the End Reihe geht es wieder so richtig zur Sache. Nach Band 3 dachte ich schon fast, das gröbste wäre überstanden, doch falsch gedacht. Die Magical Girls greifen wieder an und auch die Zombies sehen wir wieder. Leider leider stirbt schon wieder jemand den ich mag. Es fällt einem echt schwer, die Charaktere zu mögen, da man nie weiß, wie lange sie es noch machen. Nichts und niemand ist sicher. Dies macht natürlich auch einen zusätzlichen reiz aus. Was die Brutalität angeht steht dieser Band den anderen in nichts nach. Menschen werden zerstückel und zerfetzt, in Stücke geschnitten und eingeschmolzen. Wirklich sehr kreativ, was die Todesarten angeht. Man wird aber immer noch im Dunkeln gelassen, was die Hintergründe angeht, zusätzliches wissen ist hier rar. Dies hält aber auch die Spannung hoch. Weswegen ich auch unbedingt weiter lesen möchte und mir dringend Band 5 kaufen muss. Fazit: Sehr spannend und blutig, hat eindeutig sucht Potenzial.