Kentaro Sato Magical Girl of the End 06

Inhaltsangabe zu „Magical Girl of the End 06“ von Kentaro Sato

Nach dem Zerfall der mörderischen Welt wachen Kogami und die anderen in einer heilen und friedlichen Parallelwelt auf, in der sich niemand an die Katastrophe erinnern kann. Als Kaede erfährt, dass Tsukune angeblich tot sein soll, macht sie sich auf den Weg zu ihrem Haus. Dort trifft sie auf Kogami, der ihr und Dr. Fukumoto erzählt, dass sie sich an Kotone, die Mutter von Tsukune, wenden sollen, wenn sie Antworten auf all das Chaos haben wollen …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1