Kentaro Sato Magical Girl of the End 08

Inhaltsangabe zu „Magical Girl of the End 08“ von Kentaro Sato

Mithilfe der Con-FUSION gelingt es Miu, den feindlichen Angriff abzuwehren. Doch das hat seinen Preis, den ihr Körper erleidet dabei einen enormen Schaden. Während sie alle immer noch nicht wissen, wer eigentlich genau der Feind ist, beschleicht Kogami das Gefühl, dass Tonogaya nicht ganz ehrlich zu ihnen war …

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln