Kentaro Yabuki Black Cat, Band 11

Inhaltsangabe zu „Black Cat, Band 11“ von Kentaro Yabuki

Seit er von einem Geschoss, das mit »Luzifer«-Nanomaschinen gefüllt war, getroffen wurde, ist Train geschrumpft. Klein wie er ist, fasst er den Entschluss, Kyoko, die die Apostel des Planeten verlassen hat, vor den Verfolgern von Kronos zu beschützen. Aber mit seinem neuen Körper stößt er schnell an seine Grenzen...

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1