Kentaro Yabuki Black Cat, Band 19

Inhaltsangabe zu „Black Cat, Band 19“ von Kentaro Yabuki

Die schwarze Katze hat ihre Krallen ausgefahren und holt zum letzten Schlag aus! Train steht seinem Erzfeind endlich gegenüber, um die schicksalhaften Verstrickungen seiner Vergangenheit aufzulösen, und stürzt sich in die letzte und entscheidende Schlacht gegen Creed...!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1