Kentaro Yabuki Black Cat, Band 5

Inhaltsangabe zu „Black Cat, Band 5“ von Kentaro Yabuki

Creed, der sich von seiner Verletzung aus dem erbitterten Kampf gegen Train vollständig erholt hat, sammelt die »Apostel des Planeten« um sich und erklärt der Welt den Krieg! Sein Ziel ist der Weltgipfel, auf den er einen brutalen Anschlag verüben will... Das will die Geheimorganisation Kronos mit allen Mitteln verhindern und hetzt ihm die Apostel No. I und II der »Kronos Numbers« auf den Hals!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason