Kentaro Yabuki , Saki Hasemi Love Trouble 01

Inhaltsangabe zu „Love Trouble 01“ von Kentaro Yabuki

Rito ist ein ganz normaler High School-Schüler mit ganz normalen Sorgen - bis eines Tages eine außerirdische Schöne in sein Badezimmer platzt und sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt: Es handelt sich um Lala, die Prinzessin des Planeten Deviluke, die von zuhause ausgerissen ist, weil ihr Vater sie verheiraten will. Ehe Rito weiß, wie ihm geschieht, stehen auch schon ihre Verfolger in der Tür und Rito muss sich als Lalas Beschützer beweisen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition