Kentaro Yabuki , Saki Hasemi Love Trouble 03

Inhaltsangabe zu „Love Trouble 03“ von Kentaro Yabuki

Rito & Co. sind auf Klassenfahrt am Meer, doch statt Strand-Idylle herrscht plötzlich nur noch Panik, als ein Bikinidieb auftaucht und die Mädchen in die Flucht zwingt. Auch Haruna, Ritos Favoritin, erwischt es und sie steht auf einmal ohne Bikinioberteil da. Ist das seine große Chance, ihr strahlender Held zu werden? Oder funkt es bei der Suche nach dem Dieb etwa doch zwischen ihm und Lala?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben