Kentaro Yabuki Love Trouble 06

Inhaltsangabe zu „Love Trouble 06“ von Kentaro Yabuki

Da hat Lala mal wieder ganze Arbeit geleistet: Sie hat Rito in einen Hund verwandelt. Dieser ist so niedlich, dass Haruna den kleinen Streuner mit zu sich nachhause nimmt, als sie ihn findet. Zwar war Rito seiner Favoritin noch nie so nah, doch dass sie ihn als Hündchen hätschelt und tätschelt, bringt ihn ganz schön ins Schwitzen! Fragt sich, wie er aus der Nummer wieder heil herauskommt?!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition