Kentaro Yabuki , Saki Hasemi Love Trouble 07

Inhaltsangabe zu „Love Trouble 07“ von Kentaro Yabuki

Rito gibt sein Bestes, um Haruna im Auftrag von Tachibana zu fragen, ob sie einen Freund hat. Natürlich ärgert ihn die Sache ohne Ende, da er ja selbst total verknallt in Haruna ist. Was für ein Glück, dass Tachibana schnell ein anderes Objekt der Begierde findet. Und natürlich ist es Rito, der am Ende wieder mal alles ausbaden muss.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben