Kentaro Yabuki , Saki Hasemi Love Trouble 08

Inhaltsangabe zu „Love Trouble 08“ von Kentaro Yabuki

Rito gibt sein Bestes, um Haruna im Auftrag von Tachibana zu fragen, ob sie einen Freund hat. Natürlich ärgert ihn die Sache ohne Ende, da er ja selbst total verknallt in Haruna ist. Was für ein Glück, dass Tachibana schnell ein anderes Objekt der Begierde findet. Und natürlich ist es Rito, der am Ende wieder mal alles ausbaden muss.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1