Kentaro Yabuki , Saki Hasemi Love Trouble Darkness 04

Inhaltsangabe zu „Love Trouble Darkness 04“ von Kentaro Yabuki

Oshizus Ausflug in Meas Geist hat leider auch keine Informationen über deren Meister zutage gefördert. Doch es hat sich einmal mehr gezeigt, dass die lebende Waffe wie einst Golden Darkness ein ernst zu nehmender Gegner ist. Rito tritt indes von einem Fettnäpfchen ins nächste, doch die Herzen der Mädchen fliegen ihm immer schneller zu. Wird Momos Harem doch größer als gedacht?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben