Kentaro Yabuki , Saki Hasemi Love Trouble Darkness 09

Inhaltsangabe zu „Love Trouble Darkness 09“ von Kentaro Yabuki

Rin Kujos Bewusstsein steht noch immer unter der Kontrolle des blutrünstigen Schwertes Bladix. Rito wagt es, mit Meas Hilfe in den Geist der älteren Mitschülerin einzudringen. Kann er sie aus den Fängen der außerirdischen Waffe befreien, ohne dass sie Schaden nimmt? Lala versucht indes - natürlich auf Betreiben Momos - ihre Beziehung zu Rito auf ein neues Level zu heben: Sie will ihn endlich küssen!

Stöbern in Comic

your name. 03