Kenton Robinson Effektives Bodytraining für Männer

Inhaltsangabe zu „Effektives Bodytraining für Männer“ von Kenton Robinson

U. a. v. Robinson, Kenton Mit Tab., Fotos. 406 S. Beilage: Poster mit Übungen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Effektives Bodytraining für Männer" von Kenton Robinson

Effektives Bodytraining für Männer

secretdanny

04. October 2007 um 15:46

Tagtäglich strömen Sie ins Mekka der Muskeln, zahlen teure Beiträge und sind an Mitgliedschaften gebunden. Es geht auch einfacher. Dank dieses Buches kann man seinen Körper auch außerhalb eines Fitnessclubs trainieren und vor allem ist man nicht gebunden. Verschiedene Kapitel führen Sie kinderleicht an verschiedene Taktiken und Pläne, Übungen und Ernährungstipps heran. Mit über 160 maßgeschneiderten Übungen für den Rumpf, den Oberkörper oder die Beine und guten Ratschlägen überschüssige Pfunde loszuwerden. Von der Überwindung der Fettleibigkeit bis hin zum gezielten Aufbau eines athletischen Körpers. Dass man viele Übungen im Ansatz gern falsch macht und seiner Gesundheit dadurch mehr schadet als dass man ihr hilf ist weitläufig bekannt und in vielen Flyern der Studios eine gezielt eingesetzte Werbung. Doch der Autor dieses Buches weist bei jeder Übung auf die richtige und für den Körper gesunde Durchführung mit guten Beispielen hin. Ein tolles (und vor allem aufschlussreich bebildertes Buch) für alle, die sich das Geld für das Studio sparen wollen oder aufgrund ihrer akuten „Fettleibigkeit" gar nicht erst den Weg dorthin antreten (meist aus Angst vor dummen Sprüchen oder vielsagenden Blicken). Sehr zu empfehlen.