Träume aus Nacht und Ewigkeit

Cover des Buches Träume aus Nacht und Ewigkeit (ISBN: 9783749469536)

Positiv (12):

Kritisch (1):
inacss avatar
inacs
vor 14 Tagen

Ich habe es wirklich versucht. Aber nach 300 Seiten aufgegeben. Geschichte und Charaktere haben mich einfach nicht abgeholt.

Inhaltsangabe zu "Träume aus Nacht und Ewigkeit"

ZWEI WELTEN, VERBUNDEN DURCH DIE BRÜCKE DER TRÄUME

Nach dem Tod ihrer Mutter plagen die 16-jährige Aislinn nicht nur Albträume, sondern auch Sorgen um ihre geistige Gesundheit. Halluzinationen, Schlafmangel und Einsamkeit zehren das Mädchen zunehmend auf, als es bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge auf einen Vertrauten trifft.
Den Mysterien der Traumwelt auf der Spur, findet Aislinn weitere Weggefährten. Gemeinsam wagen sie einen Blick über den Tellerrand der Realität, hinein in die samtschwarze Dunkelheit, der alle Träume entspringen.
Zeitgleich geschehen allerorts unerklärliche Dinge. Ängste schlüpfen in feste Formen. Weltuntergangsprophezeiungen fluten die Medien.
Denn: Nicht immer bringt Dunkelheit die hellsten Sterne und Träume hervor. Manche Dunkelheit giert nach noch mehr Finsternis ...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.11.2019