Kenzie Swanhart Koch dich kringelig!

Inhaltsangabe zu „Koch dich kringelig!“ von Kenzie Swanhart

Eine Küche ohne Spiralschneider ist für die bekannte Food-Bloggerin Kenzie Swanhart nicht vorstellbar. In ihrem neuen Buch präsentiert sie 108 fantasievolle Rezepte, bei denen das aktuelle Trendwerkzeug zum Einsatz kommt und ungesunde Kohlenhydrate durch Gemüse ersetzt werden. Dabei hat sie an jede Gelegenheit und jeden Ernährungsstil gedacht: Ob Frühstück, Salat oder Hauptgericht, ob Vegetarier, Glutenfrei-Esser oder Paleo-Anhänger – hier wird jeder fündig. So entstehen ganz schnell raffinierte Gerichte – mit Möhren, Süßkartoffeln, Kürbis oder Zucchini. Dazu gibt es Tipps für die Auswahl des richtigen Spiralschneiders und Ratschläge, welche Lebensmittel sich besonders gut zum Spiralisieren eignen.

Der neue Trend aus dem Bereich Low-Carb-Ernährung - vegetarisch, glutenfrei, Paleo - für jeden Geschmack etwas dabei mitüber 108 Rezepten!

— PLASSEN

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse