Kera Bolonik The L Word

Inhaltsangabe zu „The L Word“ von Kera Bolonik

Rechtzeitig zur deutschen TV-Premiere der lesbischen Kultserie The L Word erscheint auch auf dem deutschen Buchmarkt das Buch zu diesem bahnbrechenden Fernsehereignis: The L Word - Willkommen in unserer Welt. Und das Buch hält, was es verspricht. Die Leserinnen werden mitgenommen hinter die Kulissen der erfolgreichen Fernsehserie. Mehr als 250 Farbfotos bebildern die Interviews mit den Darstellerinnen, der Crew und den Produzentinnen. Einzelne Kapitel widmen sich den Schauspielerinnen, den Episoden, der Ausstattung und natürlich den lesbischen Sexszenen. Das Buch ist die Eintrittskarte in die Welt der heißen Lesbenserie und ein Muss für alle L Word-Fans.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue