Kera Jung ... zweitens als man denkt

Inhaltsangabe zu „... zweitens als man denkt“ von Kera Jung

Etwas verfrüht wähnen Stevie und Michael sich am Ziel ihrer Wünsche. Wenngleich doch erst einmal alles danach aussieht, als wäre ihr Glück perfekt. Der Termin für die Hochzeit steht fest, die beiden erwarten endlich das lang ersehnte Kind – alles könnte so schön sein. Wären da nicht jene Vorurteile, die sich trotz allem in Stevies Kopf gehalten haben. Wie viel kann eine Liebe ertragen, wenn das erforderliche Vertrauen fehlt, bevor sie zwangsläufig zerbricht?

Ein Buch was im Herzen und im Gedächniss bleibt!

— prinzessin-mama

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

• wieder die letzten 100 seiten die alles rausgerissen haben

... zweitens als man denkt

Salamander-

09. January 2015 um 00:22

Oh ich kann euch sagen, ich war noch nie so aufgewühlt im negativen Sinn, wie bei diesem Buch!! Ich hatte richtige Aggressionen beim lesen. Und das hab ich wirklich selten. Ich hab nicht nur 1 mal laut AHHHHHHHHHHH geschrien. Das letzte mal war es bei dem Buch "Der Bruder meiner besten Freundin" da war der Protagonist auch so ein Vollpfosten! Bei dem Buch sind es leider beide Protas!! Und die Nebenprotas noch ärger! Ich will hier nicht spoilern, darum schreib ich zu dem Inhalt nichts!! Es gibt wirklich viele Bücher die sich in die länge ziehen, nur da hab ich bis jetzt echt noch nie solche Aggressionen gespürt! Mein Mann meinte ich soll dieses besch*** Buch endlich zur Seite legen, denn er will mich nicht so verärgert sehen. Ich soll endlich ein gescheites Buch lesen und keines was mich so auf die Palme bringt! Das einzig gute an dem Buch waren die letzten 100 Seiten in denen ich nur mehr das Ende ersehnt habe um endlich wieder ruhe zu finden und meine Aggressionen wieder dort eingekehrt sind, wo sie hingehören! Das steht mir nicht!! Ich kam mir vor wie Michael, der auch nicht wusste was plötzlich mit ihm loswar und er solche Aggressionen fühlte. Solche Gefühle mag ich nicht!

• Dramatik pur!

... zweitens als man denkt

prinzessin-mama

30. April 2014 um 08:13

Das Cover drückt genau das aus, wie das Buch ist! Es ist ganz anders als der 1.Teil und noch viel besser. Der 1. Teil ist eine typische Liebes Geschichte, mit Hindernissen und tollen Charaktären. Das 2. Buch ist voller Dramen. Ich konnte das Buch selten aus der Hand legen und habe es wort wörtlich "verschlungen". Beim lesen fehlt Dir manch der Atmen und Du denkst,es kann nicht schlimmer kommen. So viele Emotionen und Gefühle habe ich schon länger nicht beim lesen gehabt, wie bei diesem Buch. Ich lese Recht viel und es gibt wahnsinnig tolle Bücher, aber dieses bleibt im Herzen und im Gedächtnis. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und das hat mir dieses Buch mal wieder gezeigt. Kera hat sich mit dem Buch total übertroffen. Meiner Meinung eines Ihrer besten Werke.Und es hat definitiv,als nur 5 Sterne verdient" Vielen Dank für tolle Lesestunden.