Kera Jung Albträume (Urteil: Leben!)

Inhaltsangabe zu „Albträume (Urteil: Leben!)“ von Kera Jung

Albträume Das Schicksal hielt Andrew schon so häufig in seinem festen Würgegriff, dass es für zwei Leben ausreicht. Gerade deshalb traut er ihm nicht über den Weg und trifft umfassende Vorkehrungen, bevor er sich mit Frank auf die dringend erforderliche Geschäftsreise begibt. Diesmal ist er sicher, wirklich allen Gefahren entgegengewirkt zu haben und übersieht dabei die größte: die Macht des freien Willens. Denn entgegen seiner Anweisungen verbleiben Andy, Josie und die anderen nicht im Haus, sondern begeben sich auf eine wilde Shoppingtour in die Stadt. Mit Folgen, die wohl niemand absehen konnte, und die Andrews schlimmste Albträume wahr werden lassen. 5. Teil der Saga ›Urteil Leben‹.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich