Kera Jung Countdown (Urteil: Leben! 6)

Inhaltsangabe zu „Countdown (Urteil: Leben! 6)“ von Kera Jung

Countdown Die letzte Kommune Tampas ist auf Gilligans Insel gestrandet. Nicht der schlechteste Ort, um sich von all den Katastrophen zu erholen, die hinter ihnen liegen, was alle bitter nötig haben. Die einen sehen das ein, die anderen weisen es weit von sich – aber niemand kann sich dagegen wehren. Es gilt, sich so manchem Dämon zu stellen, bevor Hochzeit abgehalten werden kann. Alte Wunden brechen auf, neue, ganz frisch hinzugekommene, fordern ihren Tribut, Zweifel drängen nochmals an die Oberfläche, Aggressionen folgen … Es wird nicht einfach für Andrew, Josie, Andy, Frank und all die anderen. Doch der Kreis schließt sich unweigerlich und der Countdown läuft. Sechster und letzter Teil der Saga: › Urteil Leben‹