Der Antityp

von Kera Jung
Der Antityp

Leserattemanus avatar

ganz ok, in der Mitte aber etwas langatmig

Y

Ich bin mehr als begeistert. Danke Kera für das tolle Buch.

Inhaltsangabe zu "Der Antityp"

Der Antityp Als Martin in der kleinen kalifornischen Stadt auftaucht, bedarf es eines zaghaften Wimpernschlags seinerseits und sein Ruf ist besiegelt: Der Antityp, der Flegel, der aufsässige Rebell, der es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die Ordnung des beschaulichen Städtchens in das sprichwörtliche Chaos zu verwandeln. Nicht, dass es Martin sonderlich interessiert – so ist er es gewöhnt und außerdem hat er ganz andere Probleme. Einzig die adrette und so schüchterne Julia wagt einen zweiten Blick und zieht sich prompt Martins Zorn zu. Wird es ihr gelingen, hinter seine Fassade zu schauen und den wahren Martin zu entdecken, oder ist der ›Antityp‹ in seiner Unnahbarkeit und seinem Drang zu verletzen erfolgreich? Eine Geschichte über die erste große Liebe eines denkbar unterschiedlichen Paars, über das Erwachsenwerden, Verantwortung, brüderliche und elterliche Liebe, falsche Rücksichtnahme und echte Freundschaft. Für Leser ab 14 Jahren.

Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:27.11.2014