DonBoth

vor 5 Jahren

Autoren schenken Lesefreuden und der A.P.P. Verlag macht zum Welttag des Buches mit!

Hier könnt ihr ein signiertes Print-Exemplar von Kera Jungs "Erstens kommt es anders" gewinnen ...
Was ihr dafür tun müsst?
Eine Frage beantworten!
Was hat das Cover zu bedeuten?

Wir wünschen viel Spaß beim rätseln und freuen uns auf eure Antworten.

Euer A.P.P. Verlag Team!

Autor: Kera Jung
Buch: Erstens kommt es anders ...

Schnippsi

vor 5 Jahren

Hmm... Also irgendwie sieht das Cover für mich aus, als ob jemand unerwartet stirbt. Ich weiß zwar nicht, ob ich richtig liege, würde es aber gerne herausfinden ;-)

britta70

vor 5 Jahren

Keine leichte Frage. Ich habe mich mal über's Buch schlau gemacht. Die Bank steht sicher für die Notwendigkeit, geduldig warten zu können / müssen. Und dahinter der Himmel bedeutet vielleicht, dass alles gut ausgeht. Nimmt man den Titel hinzu dürfte sich dies jedoch nicht auf die Hoffnungen der Protagonisten beziehen, sondern ....
Ich schätze jetzt mal, die Beiden werden nach einigen Komplikationen ein Paar :-) Ich bin gespannt, ob ich richtig liege!

buecherwurm1310

vor 5 Jahren

Pn ist raus. Ich freue mich.

buecherwurm1310

vor 5 Jahren

Pn ist raus. Ich freue mich.

Zsadista

GZ an die Gewinner! ^^

Igela

vor 5 Jahren

PN ist raus. Ihr seid super...ein Buch versprochen und drei verschenkt ihr!Herzlichen Dank liebe Losfee!

Cherry-Mae

vor 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen.

Igela

vor 5 Jahren

Mein Buch ist heute angekommen...kann es kaum erwarten es aufzuschlagen und zu lesen.Das Cover ist edel.Sieht in Natura noch besser aus!Herzlichen Dank Kera Jung!

izzy050

vor 4 Jahren

Ich denke das Cover bedeutet, dass jemand vorhatte in dem Augenblick der Aufnahme dort zu sitzen. Doch "Erstens kommt es anders..." und "zweitens als man denkt"... weshalb die Bank leer geblieben ist