THG_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Leseratten & Bücherfreunde!

Wir vom "The Hazel Green-Verlag" kurz "THG-Verlag" möchten euch heute eines unserer neuen Bücher vorstellen.

Dazu gibt es theoretisch noch gar kein Taschenbuch, aber für Euch haben wir vorab, einige Exemplare in Druck gegeben, damit auch Leser ohne Reader, die Möglichkeit bekommen, diese fantastische Neuerscheinung zu genießen.

Herzlich Willkommen also in der Leserunde von Kera Jung und ihrem Buch

"Erstens kommt es anders..."

Wir sind ein junger und innovativer Verlag, der stetig auf der Suche nach neuen Talenten ist.

Überglücklich glaubt Stevie, endlich eine sichere, lukrative und in erster Linie komplikationslose Anstellung gefunden zu haben. Michael denkt, dass er eine fähige, attraktive und vor allem willige Assistentin aufgetan hat. Beide liegen mit ihren Annahmen nicht unbedingt richtig, was zwangsläufig zu der einen oder anderen Komplikation führt.

Leseprobe

Kera Jung über sich

. . . und  wenn Du morgens aufstehst und an nichts anderes denken kannst als ans Schreiben;
wenn Deine Finger zucken, weil sie tippen wollen;
wenn Du ständig am Grübeln bist, welche Abenteuer Deine Protagonisten noch bestehen könnten;
wenn Du beim Lesen Deiner Geschichten - auch beim tausendsten Mal - ins Heulen kommst und
wenn Dich Deine Story´s bis in Deine Träume verfolgen,
dann - schätze ich - bist Du ein Autor.

> Kera Jung <

Die Autorin findet man auch bei Facebook
Und unseren THG-Verlag natürlich auch
Wir freuen uns, euch auch dort begrüßen zu dürfen!

Wir vergeben für diesen Roman von Kera Jung nun insgesamt   8 Rezensionsexemplare ( 4x Print & 4x E-Book in ePub oder mobi Format) an Leser, die das Buch gemeinsam in einer Leserunde besprechen und anschließend rezensieren wollen..

Was ihr dafür tun müsst?

Schaut euch auf der Homepage von Kera Jung um, und sagt uns welches Buch euch außerdem am meisten interessieren würde.

Wir erwarten nun ganz gespannt eure Bewerbungen!

Herzlichst Grüßt Euch

Euer Team vom THG-Verlag!

Autor: Kera Jung
Buch: Erstens kommt es anders ...

Niesie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wow, wie toll eine Leserunde zu Kera Jung`s neuen Buch.

Ich bin ein Fan von Kera Jung und kenne somit ihre Homepage und FB Seite. Die "Keine wie"- Reihe habe ich mit begeisterung gelesen und würde gerne an der Leserunde für "Erstens kommt es anders" teilnehmen. Ich habe mir die Leseprobe schon herunter geladen und bin total neugierig wie es weiter geht.
Das Buch "Urteil: Leben" habe ich noch nicht gelesen, steht aber auch auf meinem Wunschzettel :o) Ich habe einen Reader, also wäre ein Ebook möglich.

eve2800

vor 4 Jahren

Ich habe die "Keine wie" Reihe geliebt und bin echt gespannt, was mich bei "Erstens kommt es anders..." erwartet, bin aber davon überzeugt, dass ich es genauso großartig finden werde.
Ich kann mich meiner Vorschreiberin anschließen "Urteil: Leben" kenne ich bislang auch noch nicht. Hört sich aber perfekt für die kommende dunkle Jahreszeit an.

Ich würde mich freuen, bei der Leserunde teilzunehmen.
Ich habe einen Kindle

Liebste Grüße

Kapitel 12-16

Karoliina schreibt:
Stevie denkt,dass er sie nur fuers Bett will ---sie will nicht seine nächste schnelle Eroberung werden um genauso schnell wieder verlassen zu werden! Michael denkt sie weist ihn als ganzes, also nicht gut genug fuers Bett und auch nicht als Mann, zurueck ! So viele Missverständnisse,die schneller hätten auch aufgeklärt werden können--wenn man Mut hat,den Mund aufzumachen !

Ja, beide gehen von anderen Erwartungen aus. Das habe ich schon verstanden. Aber dieses moderne Märchen hat mich emotional nicht ganz erreicht.

Vimpsy

Beitrag einblenden

Ich habe soeben meine Rezension verfasst. Zu finden hier http://www.lovelybooks.de/autor/Kera-Jung/Erstens-kommt-es-anders-1062631265-w/rezension/1066127420/

und bei Amazon.

Vielen lieben Dank Kera Jung und den THG Verlag für dieses Exemplar und die Leserunde. Sehr gerne habe ich mitgelesen.

Viele Grüße
Katja

Fazit/Rezension

Meine Rezi ist nun auch fertig. Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Vimpsy schreibt:
Auch wenn ich "nur" 3 Sterne vergeben habe, sind es gute 3 Sterne, Die Geschichte ansich gefällt mir gut, auch wenn mich die Umsetzung nicht immer überzeugt hat. Dennoch würde ich das Buch durchaus weiterempfehlen. Viele Grüße Katja

Besser hätte ich es nicht ausdrücken könenn!

Karoliina

Meine Rezension:

Vielen lieben Dank fuer das Buch.Ich hätte mir mehr Autorenpräzens gewuenscht,aber man kann ja nicht alles haben....

LG

LeseJulia

Fazit/Rezension

Hier auch meine rezension, vielen Dank für das Buch mit der lieben Signatur.

eve2800

Fazit/Rezension

Also irgendwie hat lovelybooks meinen Eintrag nicht gepostet.
Versuchen wir es also noch einmal :-)