DonBoth

vor 5 Jahren

Autoren schenken Lesefreuden und der A.P.P. Verlag macht zum Welttag des Buches mit!

Hier könnt ihr ein signiertes Print-Exemplar von Kera Jungs "Urteil Leben - Feuer und Wasser?" gewinnen ...
Was ihr dafür tun müsst? Eine Frage beantworten!
Wie nennt Andrew Norton seinen inneren Foltermeister und vor allem wieso?
Wir wünschen viel Spaß beim rätseln und freuen uns auf eure Antworten.

Euer A.P.P. Verlag Team!

Autor: Kera Jung
Buch: Feuer und Wasser (Urteil: Leben!)

Solara300

vor 5 Jahren

Ich hüpfe für ein Exemplar in den Lostopf und muss sagen ich hatte echt lachen müssen bei der Leseprobe...und bin mehr als gespannt wie es weiter geht.
Die Antwort ist Andrews Drill Seargeant (DS) und meistens wenn er mal in Ruhe seinen Gedanken nachgeht anstatt der Zeit hinterher zu rennen, aber er ist ja nicht vom nichts tun Selfmade Millionär geworden...
Glg Susanne

abetterway

Lösung: Andrews Drill Seargeant, Ruhe und Gedanken

Ich hüpfe mal in den Lostopf...

buecherwurm1310

Andrews Drill Seargeant, Ruhe und Gedanken

Glücksfee, tu deine Arbeit!

Zsadista

Hi!

^^ Da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf. ^^

Andrews Drill Seargeant, wegen seiner Ruhe und Gedankenversunkenheit

LG Zsadista

Tiffi20001

vor 5 Jahren

Ich würde gerne in den Losttopf hüpfen ;)
Die Antwort: Andrews Drill Sergeant aufgrund von Ruhe und seiner Gedanken ;)

eskimo81

@DonBoth

Das Buch klingt ja sehr interessant! Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, gibt es von dieser "Serie" Leben wirklich 5 Teile und ist / wäre dies der 1.?
Die Lösung lautet: Andrews Drill Sergeant (DS) - er mischt sich immer dann ein, wenn er Ruhe möchte oder auch mal mit einer Dame reden. Er ist sein Terminkalender...

IrisNatascha

vor 5 Jahren

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Andrew nennt seinen Inneren Foltermeister Drill Sergeant, weil er immer dann nervt, wenn Andrew einmal in Gedanken ist und nicht im Zeitplan ist. Mich persönlich würde es sehr stören, weil ich immer irgendwie in Gedanken bin :D
Liebe Grüße Iris

HeavensBlog

vor 5 Jahren

Wow das Buch klingt echt sehr interessant & spannend; auch die Rezensionen darüber haben mir das Buch noch näher gebracht. :)
Ich habe momentan zwar nicht viel Freizeit, aber für so ein Buch würde ich sie gerne opfern ♥
Er nennt seinen Inneren Foltermeister Drill Sergeant, da er sich in seinen "Ruhephasen", wenn er z.B. in Gedanken versunken ist einmischt & ihn quasi an seinen "Zeitplan" erinnert.
Mir persönlich geht es ähnlich; allerdings bin ich mein eigener DS, weil ich im Studium viel zu viel mache & mich selten entspannen kann - vlt kann dieses Buch das ja ändern. :)

esposa1969

vor 5 Jahren

Antwort: DS (Andrews Drill Sergeant)
Ich tipp mal Andrew Norten nennt ihn so weil DS ihn "drillt" wie ein Unteroffizier und ihm damit immer auf die Nerven geht, wenn er es am wnegsten gebrauchen kann, unkontrollierbar. DS kann seine Gedanken lesen und AN hat nie vor ihm Ruhe.
Sehr gerne würd eihc in den Lostopf hüpfen.

Bücherwurm

vor 5 Jahren

So, wow, was für tolle bücher! Sehr spannend, aussen ein Ying und Yang Zeichen, innen Andrews Drill Sergeant und das auch noch, wenn man mal seine sellischen Beine baumeln lässt, sprich in Gedanken ist. Wie kann man sich nur so selbst nerven (lassen), also ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. ;-)

Caliara

vor 5 Jahren

Da mache ich auch gerne mit.
Lösung: Andrews Drill Seargeant, wegen seiner Ruhe und Gedankenversunkenheit
LG Caliara

Blaustern

vor 5 Jahren

Andrews Drill Seargeant aufgrund der Ruhe und seiner Gedanken sage ich ebenfalls und würd das Buch auch gern lesen.

vor 5 Jahren

Ich würde auch sehr gern mitmachen. Die Antwort ist Andrew nennt seinen Inneren Foltermeister Drill Sergeant. Dieser meldet sich immer wenn er gerade in Gedanken ist und sich nicht an seinen Terminplan hält. Eine ziemliche Nervensäge, mit der ich selbst wohl nicht so umgehen könnte.

DonBoth

vor 5 Jahren

Soooo und nun dürfen wir die glücklichen Gewinner verkünden. Es kamen wirklich sooo viele tolle Beiträge, dass wir uns dazu entschieden haben drei Gewinner zu ziehen und die wären:

IrisNatascha
HeavensBlog

Bitte teilt mir eure Adressen (mit Info, welches Buch ihr gewonnen habt) per Nachricht mit, dann werden die Schmuckstücke schnellstmöglich verschickt!
DANKE auch an alle die sich beteiligt haben! Vielleicht wirds das nächste Mal was!
Euer A.P.P. Verlag- Team

Zsadista

GZ an die Gewinner!

vor 5 Jahren

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.