Feuer und Wasser (Urteil: Leben!)

Cover des Buches Feuer und Wasser (Urteil: Leben!) (ISBN: B00H9IN8O6)
Bestellen bei:

Feuer und Wasser Erster Teil der Saga: Urteil: Leben Klappentext: Als Andrew die junge Josephine kennenlernt, weiß er sofort, dass er endlich das gefunden hat, wonach er niemals wirklich suchte, es aber mehr als sein Leben braucht: Die große Liebe, der Mensch, für den er bereit ist, alles zu opfern und alles zu geben. Und auch sie scheint seine Gefühle zu erwidern. Sehr bald müssen beide jedoch erkennen, dass sie von jedem Glück weit entfernt sind. Während Andrew für keine Sekunde mehr ohne die neue und gleichzeitig erste Frau in seinem Leben sein will, kann die überhaupt nicht mit seiner Nähe umgehen. Ein Paar wie Feuer und Wasser, das dennoch entschlossen ist, um sein Glück zu kämpfen. Werden die beiden die großen Hürden bewältigen oder ist ihre Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt und sie steuern unbemerkt in die Katastrophe? Kera Jung einmal anders. Lesermeinungen: Frau Niemeyer: Das Buch ist wie eine Achterbahnfahrt zwischen Hochgefühl und bitterer Wahrheit, lieben und leiden, lachen und weinen. Eine dichte, tiefgründige und emotionale Geschichte. Ein Meisterwerk! Jahooni: Ein anspruchsvolles, fesselndes Werk, das alle Emotionen bedient und einen so schnell nicht loslassen wird sowie tief in die menschliche Seele blicken lässt. Susanne Schulte: Urteil: Leben, ein Buch das mich in seinen Bann zog und nicht mehr loslässt. Man lacht, weint , liebt und lebt mit Josie und Andrew, es ist als ob man daneben stehen würde! Heike Leifeling: Urteil Leben ist für mich eine der berührendsten und gleichzeitig spannendsten Geschichte dieser Zeit! Sie hat mich von der ersten Leseminute an gefesselt, mal zum Weinen, oft zum Lachen gebracht. Ein Meisterwerk!

ISBN:B00H9IN8O6
Ausgabe:eBook