Keine wie Sie

von Kera Jung
Keine wie Sie

MamaSandra
vor 3 Jahren

Auftakt einer interessanten Trilogie á la "Eine wie keine". Hat mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt auf den Rest.

B
Blitzi00
vor 4 Jahren

War nicht schlecht, Aber irgendwie war mir der Daniel ziemlich unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Keine wie Sie"

Sie ist eine grausame Heimsuchung!
… davon ist Daniel jedenfalls überzeugt, als ihm das launige Schicksal die leicht übergewichtige, kurzsichtige und gnadenlos nervige Tina aufbürdet.
Er ist ein Gott!
… resümiert Tina offenen Mundes, als ihr das Glück den attraktiven und von allen umschwärmten Womanizer Daniel schickt.
Bald müssen beide jedoch einsehen, dass sie mit ihrer ersten Einschätzung nicht unbedingt ins Schwarze getroffen haben. Denn Daniel erkennt verblüfft, dass er die naive, verwöhnte Nervensäge aus der Provinz tatsächlich mag, während Tina sich der schmerzlichen Erkenntnis stellen muss, dass tiefe, echte und aufrichtige Freundschaft nicht zwangsläufig in romantischen Gefühlen mündet.
Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2014