Keiner wie Wir

von Kera Jung
Keiner wie Wir

MamaSandra
vor 3 Jahren

Abschluss einer amüsanten Reihe. Mitfühlend, klischeehaft, spannend. Sehr locker flüssig - Kera Jung schreibt aus dem Herzen heraus

Wombel
vor 4 Jahren

WOW - was für ein Finale! Absolut fesselnd und total schön

Inhaltsangabe zu "Keiner wie Wir"

HALS ÜBER KOPF finden Tina und Daniel sich nicht nur in einer Wohngemeinschaft, sondern auch mitten in der Liebe wieder. Wie sich jedoch bald herausstellt, wähnen sich beide ein wenig verfrüht am Ziel ihrer Wünsche. Denn viel zu schnell holen sie ihre ungeklärten Differenzen ein, und das scheinbare Liebesnest wird zum Schauplatz eines hemmungslosen KRIEGES. Es fliegen sprichwörtlich die Fetzen, die beiden schenken sich nichts, wenngleich sowohl Tina als auch Daniel nicht unbedingt sicher sind, was genau sie erreichen wollen. Abgesehen von einem: unter allen Umständen Recht zu behalten. Was wird geschehen? Werden sie sich bis ans Ende ihres Daseins bekämpfen oder gelingt es ihnen, über den jeweils viel zu großen Schatten des Stolzes zu springen und die Streitigkeiten beizulegen? Und als wären das nicht bereits Probleme genug, hält das SCHICKSAL noch einige Trümpfe in der Hinterhand und wartet nur auf die passende Gelegenheit, sie endlich auszuspielen … Dritter und letzter Teil der 'Keine(r) wie …' - Reihe.

Ausgabe:Buch
Verlag: